Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wandergruppe "Reudnitzer Landstreicher"

Nach einem Aufruf in der Presse wurde unsere Wandergruppe vor einiger Zeit in der Gaststätte "Hopfenspeicher" gegründet. Seitdem besteht sie in fast gleichbleibender Formation. Wir treffen uns monatlich einmal zum Gruppenabend in der Gaststätte "Hopfenspeicher" in der Oststraße in Leipzig, besprechen dort die Aktivitäten der nächsten Zeit und sitzen anschließend noch gemütlich zusammen. Wir organisieren monatliche Gruppenwanderungen und weitere Aktivitäten und beteiligen uns an öffentlichen Wanderungen anderer Gruppen und Vereine. Die öffentlichen Wanderungen sind hier auf der Homepage sowie im Sächsischen Wanderkalender zu finden. Die Gruppe organisiert darüber hinaus noch ein kulturelles Gruppenleben, wie z.B. Kabarettbesuch, Bowlingabend u.a.. Die Mitgliederzahl beträgt derzeit 30 Wanderfreunde; Gruppenleiter ist der Wanderfreund Dieter Lommatzsch.

WG Reudnitzer Landstreicher in Bad SchandauWG Reudnitzer Landstreicher in Bad Schandau

WG Reudnitzer Landstreicher

WG Reudnitzer Landstreicher 2015